Aron Saltiel

Stimmseminare.html

ERZÄHLVERANSTALTUNGEN


Das lachende Herz


Wir lachen, wenn wir uns mit unseren „Fehlern“ und mit den „Fehlern“ anderer anfreunden. Im Lachen löst sich die Spannung in uns, wir geben den Versuch auf, perfekt zu sein und erinnern uns: Wir sind mehr als wir glauben. Wir öffnen uns für Widersprüche. Unwiderstehliche Heiterkeit ist die Folge.

Aron Saltiel und Frederik Mellak präsentieren an diesem Abend einige ihrer Lieblingsgeschichten, eingebettet in Lieder, Musik und Klänge.

Am Samstag, 6. April 2019, 18:00 - 21:00 Uhr

im Haus der Stille, Friedensplatz 1

8081 Heiligenkreuz a.W. (nahe Graz)


Eintritt: € 22,00 inklusive Abendessen


Anmeldung: Haus der Stille

E-mail: info@haus-der-stille.at

Telefon: 03135 82625



Stimmseminare.html
Kurs__Der_Weg_des_Manschen.html